• Facebook Social Icon

January 10, 2018

Wer mag nicht die fernöstliche Köstlichkeit aus Japan ?

Kleinen fein gerollten Fisch und Reis Rollen mit und ohne Algen ?

Die Variation ist vielfältig und für jeden Geschmack was dabei.

Marki , Nigiri , Hoso Maki , Futo Maki , Ura Maki oder Inside - Out Rolls , Te - Maki...

November 8, 2017

Ganz neu im Food Blog 2017 ist eine feine, leckere, vegan Törtchen Manufaktur aus Schloss Nickern Dresden.

Geschichte:

2012 entschloss sich Miss Fein und Gefolge eine kleine Manufaktur zu eröffnen.

Das erste und einzige Retro Catering Deutschland weit und einzigartig in I...

November 6, 2017

Imkerei Marcel Damme

Hat eine süße Auswahl von selbst gemachten Honig in zusammen Arbeit mit seinen fleißigen Honigbienen.

Ob in 250 g oder 1 kg Glas kann man die leckere Köstlichkeit genießen.

Der Imker beschäftigt sich mit Haltung , Vermehrung , der Produktion von Honig...

November 6, 2017

Final Destillation

JETZT NEU !!!

Ebenfalls ein alter Hase in Food Blog 2017 Final Destillation mit Ihren finest liqueur ´.

Auch hier gibt es neue News und zwar ist das Sortiment etwas kleiner aber mehr auf Saison umgestellt worden.

Hier darf man aber mehr mischen wie einem...

November 6, 2017

JETZT NEU !!!

O'Donnell wie im vorgehenden Jahr mit dabei war in Food Blog 2017 gibt es erstmal bei uns eine Erneuerung !

O'Donnell verkündigte uns auf Genussmarkt 2017 in Dresden, das es nun eine neue Sorte gibt und zwar Moonshine Starke Nuss.

Selbst getestet und für seh...

November 6, 2017

Tee Rausch ist eine fernöstlicher Genuss mit einer sympathischen jungen Dame und Ihrem Tee (wie der Name es schon verrät)

1 - 2 mal im Jahr macht Sie sich auf eine Reise nach Japan um im südlichen Gebieten nach neuen Rezepten zu suchen.

Ihr Repertoire reicht über Schwarz...

April 17, 2017

Der Besuch bei den 2 Inhabern des Finest Liqueur ( Daniel u. Nadin ) war eine reine Geschmacks Explosion auf der Zunge,die feinen Komponenten aus verschiedenen Obst Sorten machen diesen Likör so Einzigartig und unverwechselbar.


Alle Früchte werden von Hand gepflückt un...

April 17, 2017

Auch beim Besuch beim Stand von Markus Christian & Felicia Wenzke konnten wir einiges an Leckerei entdeckte und haben mal das eine oder andere probiert darunter Apfel - Lavendel oder Himbeere - Basilikum, es klingt zwar verrückt aber schmeckt unglaublich Lecker also wi...

April 17, 2017

Genuss Markt 2017 in Dresden am "Alten Schlachthof" eine neue Welt voller Genüsse.


Darunter eine gelungene Idee Waffeln am Stiel, was aus alten Kindertagen so beliebt war ist nun neu aufgepeppt.


Knusprig und lecker auf einen Holzstab, auf diese neue Idee muss man erst...

April 17, 2017

Beim Besuch trafen wir auch auf 2 nette und Interessante Menschen die herrlichen Kakao Angeboten haben ,darunter seltene Bohnen der Kolanuss,Tonkabohnen und vieles mehr .


Wir Liesen es uns auch hier nicht nehmen von den Bohnen zu probieren darunter waren die Getränke m...

Please reload

APPETIZING
ADVENTURES
-
COOKBOOK
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now