top of page

BEST 

food blog

2017

APPETIZING
ADVENTURES
-
COOKBOOK

Kakao


Beim Besuch trafen wir auch auf 2 nette und Interessante Menschen die herrlichen Kakao Angeboten haben ,darunter seltene Bohnen der Kolanuss,Tonkabohnen und vieles mehr .

Wir Liesen es uns auch hier nicht nehmen von den Bohnen zu probieren darunter waren die Getränke mit Guarana und Koffein und ohne .

Bei der Kolanuss waren wir erstaunt über den erdigen und leicht bitteren Geschmack jedoch ähnelte er stark den gewohnten Kakao Geschmack .

Über die Tonkabohne wahren wir ebenfalls erstaunt, Sie hatte einen angenehmen und leicht süßen nach Vanille schmeckendes Aroma .

Es sind natürlich exotische Bohnen daher sind Sie vom Geschmack nicht zu vergleichen mit gewöhnlichen Kakao und auch im vergleich zum Kakao nicht so cremig aber dennoch sollte man auf jedenfall einmal von den exotischen Bohnen gehört und probiert haben den es ist immer wieder ein Erlebnis auf der Zunge.

Euer Food Blog Team


bottom of page